fasifun

Snafuu Fasi 06

                                                        Das Programm
                                                                                         
Schmudo



Salaam snafuus
Unglaublich aber wahr, der erste Fasitag ist in der Kiste, oder besser gesagt in der Flasche, wir müssen ihn nur noch hervorzaubern!

Schmudo, 23. Februar 2006:

Ab 8.30 h zmörgelen in der Neumühli in Baar
Um 9.30 h Auftritt in der Rudolph-Steiner-Schule, anschliessend Busfahrt nach Zug
Mittagessen in Zug, nicht reserviert
Ca. 14.00 h Kinderumzug
Ca. 15.30 h Treffpunkt im Gotthardhof in Zug
Um 19.00 h Znacht im Restaurant Schiff (reserviert für renee)

Anschliessend lassen wir uns von der Stimmung in Zug treiben und verzaubern...

Salami beichrumm
Für’s schmudo-kommitee thomasz und renee



Fasifrytig

Hallo Fasi-Fundamentalisten

15:00 Uhr Restaurant Rössli Steinhausen
( Nach Umzug )  Rundgang von Oase zu Oase
19:30 Uhr Restaurant Linde Nachtessen ( Frauen Eingang links und Männer Eingang rechts )
23:00 Uhr Auftritt im Guthirt ( Mitternachtsschmaus und Wasserpfeifen )
00.30 Uhr Galvanik Choller  ( Fasi für kleine Musiker und grosse Gruppen )

Gruss Hammer und Rosi



Fasisamschtig



....ob ich nun vielleicht doch keine Flascheingeist sein sollte? Auf jeden Fall bin ich schon am Nähen der Verkleidung....
 
Fürs Programm vom Samstag haben wir einen Besuch der Nachbaroase "Baden" gebucht. Hoffentlich sind alle Kamele bis dann noch fit und können uns begleiten.
 
Erste Informationen zur Grobplanung:
 
Im Moment ist die geplante Abfahrt: Baar ab 16.01 Uhr.
Ich bin noch auf der Suche nach einem geeigneten Restaurant fürs Nachtessen, ca. um 20.00 Uhr.
 
Der erste Zug zurück fährt um 5.16 via Altstetten (S9) oder  5.30 Uhr via HB.
 
Das VFGB-Lokal "2woi" hat im 1. Stock bis 6.00 offen.
 
Das definitive Programm gibts kurz vor der Fasnacht.
 
die vielleicht Flaschengeistin
 


Fasisunntig



salam aleikum
 
16:00 nach umzug spielen in Neumühle
 
18:30 z'nacht im Falken, reserviert für 25 personen, nicht davonlaufen.
 
danach gehts erst richtig los
wie immer in Baar und dieses jahr ganz besonders weil wir ja juhuhuhuhuhuhuhuhbilieren.
 
wir, d.h. peter, hat ein ein ölfässchen präpariert, wo wir dann appenzeller drin abfüllen. treffen wir irgendwo auf eine uns wohlgesinnte guggenmusig oder so die uns vielleicht auch noch ein ständechen bringt, spendieren wir was.
es gibt also nicht einen feste ort, wo wir den ganzen abend sein müssen.
es läuft mehr so nach dem motto .....die karawane zieht weiter.........
deshalb auch die handynummer auf dem flyer, damit uns andere orten können.
wenn wir dann aber doch des umherziehens müde sind gewährt uns die karawanserei falkenbar unteschlupf.
alles klar? also --flyer verteilen, weitersagen
wo wir sind am sonntag ist ........ wir werden ja sehen
 
ist so oder so inshalla
 
 
shalom
 
dani ben baar  und peter abu hurni





Fasimäntig

Liebe Haremsdamen und geduldete Eunuchen
 
Auch die 634. Nacht hält Köstlichkeiten für uns bereit:
 
16.45    Treffpunkt im Ibis-Zelt beim Bahnhof Baar
17.20    Abmarsch der Interregio-Karawane nach Luzern
17.49    Geführter Auslauf der Haremsdamen durch die Luzerner Gassen
19.00    Abendmahl im Restaurant Opus (neben der Jesuitenkirche an der Reuss). Mit musikalischen Einlagen der Eunuchenband

20.30   Zöpfli (vis-à-vis Opus, über Reussbrücke rüber und dann die erste, ganz kleine Strasse links runter!)

22.00   Rathaus Brauerei (unter der Egg)

01.00   Des Balances (nähe Weinmarkt)

02.30   Ente


Weitere mögliche Oasen unterwegs: Rebstock, Nix in der Laterne (auf derselben Seite der Reuss wie das Opus, einfach etwas mehr Richtung Historisches Museum der Reuss entlang runter), allenfalls im Bourbaki.
Abschluss im Rebstock bzw. Hofgarten (gleich neben an: der öffnet normalerweise um 4 Uhr, wenn der Rebstock für eine Stunde schliesst!)
 
Rückkehrmöglichkeiten nach Baarem z.B. 04.55, 05.28, 05.50, 06.08.

Hecht, der Haaremskoch







Unser Fasinatel ist wie immer unter der gleichen Nummer aktiv !  Lexi sei Dank





by schaeli  2006   copynight   by  ....